Das Team

Uns macht es Freude, mit viel Einfühlungsvermögen Menschen jeden Alters zu helfen. Unseren Ehrgeiz und unsere Kreativität schätzen unsere Patienten dabei besonders.

Benjamin Schöningh

Praxisleitung

Christina Wolthoff

Praxismanagerin

 

Über Benjamin Schöningh

Benjamin Schöningh ist ein zertifizierter Ergotherapeut, tätig in Neermoor. Seine Patienten liegen ihm besonders am Herzen und er möchte jedem die bestmögliche Behandlung ermöglichen. Besonders aufgrund seiner eigenen Geschichte kann er sich gut in die jeweiligen Situationen einfinden. Er würde sich sehr freuen, wenn er auch Ihnen helfen kann. Seit 2007 hat er folgende Fortbildungen gemacht:

Handtherapie, Spiegeltherapie, CIMT (Neurologische Behandlungsform), Frühkindliche Entwicklung, Autismus ab Kindesalter, Motorisches Lernen